Party im Goethe-Museum

Anzeige
Düsseldorf: Schloß Jägerhof | In Düsseldorf gibt es bekanntlich ein Goethe-Museum. Dort fand am Sonntag - quasi auch als Bestandteil des NRW-Tages - passend zum 267. Geburtstag des Dichterfürsten ein Sommerfest statt, das auch gleichzeitig eine Geburtstagsparty war.

NRW-Tag und sommerliche Hitze führten zwar dazu, daß die Veranstaltung nicht so gut besucht war wie in den Jahren zuvor. Neben einem schmackhaften Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen gab es auch Live-Musik und zwei Vorträge, beispielsweise zu Goethes Verhältnis zur Französischen Revolution.

Allein schon wegen des geselligen Beisammenseins hat sich das Kommen bei der Veranstaltung gelohnt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.