Party in Eller

Anzeige
Düsseldorf: Gertrudisplatz | Unter dem Motto „Düsseldorf hat Geburtstag, in Eller steigt die Party“ fand am vergangenen Wochenende das 21. Gumbertstraßenfest auf und rund um den Gertrudisplatz statt. Für die Besucher wurde am Samstag und Sonntag jede Menge geboten – von der Bekanntgabe der Gewinner des Schaufensterwettbewerbs, den die Werbegemeinschaft Eller in Kooperation mit dem Rhein-Boten veranstaltet hatte, über die Wahl der „Miss IndividuEller“ über ein abwechslungsreiches Kinderprogramm bis hin zu jeder Menge Musik von „Der letzte Schrei“, den „Swinging Funfares“ oder der „Band ohne Bart“. Der Rhein-Bote war wie schon vergangenes Jahr mit einem eigenen Stand vertreten.

Mehr zu diesem Thema: Düsseldorf hat Geburtstag, in Eller ist die Party!

So war das Gumbertstraßenfest
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.