Punkrock Newcomer Abend im Exit Düsseldorf

Wann? 19.06.2015 19:00 Uhr

Wo? Exit, Rather Str. 25, 40476 Düsseldorf DE
Anzeige
Düsseldorf: Exit | Am Freitag den 19.06.2015 zeigt sich der punkrockende Nachwuchs im Exit Düsseldorf (ehemals Schlachthof).
Dabei sind drei Bands, die das Rad nicht neu erfunden haben, aber mit Schmackes antreiben.
Sinnfrei, bestehend aus Mitgliedern die alle schon Ihre Erfahrungen in diversen Bands gemacht haben (Rival Turf, Conyo, Rumblefish), sind dabei die frischesten. So frisch, das man die Premiere der aufstrebenden Band am kommenden Freitag im Exit begutachten kann.
Undwer sich für sommerlichen Ska Punk’n’Roll begeistern kann, solle da nicht fehlen.
Bei Datenschmutz braucht man im Umkreis Düsseldorf gar nicht mehr so viel zu schreiben, da man fast gar nicht an denen vorbeikommt. Eine unglaublich hohe Viralität in den sozialen Netzwerken zeigt, dass die Band sehr aktiv unterwegs ist. Aber das Internet ist halt nicht alles. Ihr solltet das kravtvolle Paket auf Konzerten sehen. Poppunk ala Terrorgruppe, um mal einen einfachen Vergleich für den neugierigen Leser zu schaffen.
Da es aber zur Zeit leichte Besetzungsprobleme gibt, macht man aus der Not eine Tugend. Man präsentiert sich halt einfach akustisch.
Dazu kommt dann noch Rainer Zufall aus Düsseldorf. Irgendwie schon geläufig, aber so richtig kennen ist leider nicht. Aber was man so hört auf der Facebook Seite, ist halt einfach Deutschpunk. Grob, grottig und mitten auf die 12. Also genau so, wie Punkrock klingen muss.

Facts:
19.06.2015
Exit – Ratherstr. 25 (ehemals Schlachthof bzw. Koyote)
Bands: Sinnfrei / Rainer Zufall / Datenschmutz
Eintritt: 5 EUR
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.