Quatsch Comedy Club - die Live Show im Capitol Theater Düsseldorf - mit Video

Wann? 30.11.2013 20:00 Uhr

Wo? Capitol, Erkrather Straße 30, 40233 Düsseldorf DE
Anzeige
Matthias Jung gehört zum Comedian-Team, das im November im Quatsch Comedy Club im Düsseldorfer Capitol zu Gast ist. Fotos: Veranstalter
Düsseldorf: Capitol |

Seit über 20 Jahren auf den Bühnen der Republik und seit über 14 Jahren im Fernsehen begeistert "Der Quatsch Comedy Club" die Zuschauer. Seit Februar 2011 wird die bekannteste Stand-up-Comedy-Show auch in jedem Monat in wechselnder Besetzung im „Club“ des Capitol Theaters in Düsseldorf vorgestellt. Am Freitag, 29., und Samstag, 30. November 2013, jeweils ab 20 Uhr, versprechen Moderator Michael Genähr, Vera Deckers, Matthias Jung sowie Gymmik und Robert Louis Griesbach gute Laune.

Thomas Hermanns holte die Comedy-Stars auf die Bühne

In rund 600 TV-Shows verfolgten über 450 Millionen Zuschauer, wie Gründer und Moderator Thomas Hermanns die Stars und Sternchen der Comedyszene auf die Bühne bat. In der Atmosphäre des charmant-lauschigen Clubs im Capitol-Theater präsentiert jeweils ein Moderator vier Top-Comedians, Jeden Monat wechseln die Künstler. So gibt es nicht nur neue Gesichter und neue Gags, sondern auch jedes Mal eine neue Show.

Michael Genähr, Vera Deckers, Matthias Jung

Michael Genähr verleiht nicht nur Hüpfburgen und führt Gartenarbeiten aus, er moderiert auch. Er ist der Schelm der Comedy und vereint trockenen Humor mit Understatement.
Die Comedy-Psychologin Vera Deckers gehört seit 2001 zum festen Stamm des Quatsch Comedy Club. Trotz ihrer feinen Beobachtungsgabe und den messerscharfen Einsichten kann sie sich selbst kein bisschen helfen und steht dadurch immer am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Matthias Jung lebt zuhause bei Mutti – in dem winzigen Örtchen Hüffelsheim, denn er weiß genau: „In der Ruhe liegt das Kaff!“ Und aus diesem „Kaff“ weiß er einiges zu berichten. Das sympathische Landei lässt die Zuschauer an seinen skurrilen Alltagserlebnissen und an seinen aberwitzigen Kulturschocks in der großen Stadt teilhaben.
Eigentlich ist Gymmik schon seit vielen Jahren weltberühmt – was jetzt endlich auch die Welt erfahren soll! Der Anarchokomiker bewegt sich in seinen Liedern irgendwo zwischen Funny van Dannen und Rio Reiser, aber eben ganz weit dazwischen.
Robert Louis Griesbach plappert ohne Punkt und Komma, bürstet dabei die ganze Welt kräftig gegen den Strich und erklärt sie doch auf seine Weise. Er ist das singende und spitzfindige, aber charmante Entertainment-Multitalent aus Berlin.

Termine und Ticket-Hotline: 0201/8046060

Tickets für die Vorstellungen am 29. und 30. November 2013, jeweils 20 Uhr, sind zwischen 21 und 28 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühren über die Tickethotline 0201/8046060 erhältlich. Weitere Termine gibt es vom 19. bis 21. Dezember 2013, jeweils 20 Uhr. Dann tritt als Moderator Sebastian Schnoy an, der die Comedians Abdelkarim, Henning Schmidtke, Kristian Kokol und Dittmar Bachmann präsentiert.

Video: Matthias Jung im Quatsch Comedy Club

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.