Rather Sommerfest 2015

Anzeige
Die Rather Geschäftsleute richteten erneut ein Sommerfest unter dem Motto
" Wir In Rath" aus.

Margot, Jupp und ich von der Fotosafari:-D waren vor Ort um darüber mit Bildern zu berichten.

Natürlich war auch der Rhein-Bote dort. Die Besucher wurden zum Foto-Shooting gebeten um dann auf einer Sonderseite unter dem Motto
"Wir waren dabei" zu erscheinen um diese dann stolz nach Hause zu tragen.

Es war ein großartiges Fest mit vielen Aktionen für Kinder, einem großartigen Bühnenprogramm, wobei die Show-Fanfaren "Düsseldorfer Stadttrompeter" Schwung ins Geschehen brachte. Von Fortuna Düsseldorf kam Tom Koster und brachte einen von der Mannschaft handsignierten Fußball für die Tombola mit.

Auch unser Oberbürger Thomas Geisel ließ es sich nicht nehmen dieses Fest zu besuchen. Nach einer kleinen Ansprache verkaufte er fleißig Lose für die Große Tombola, wo es tolle gespendete Gewinne gab.
Fahrräder für groß und klein, eine Ballonfahrt über Düsseldorf und vieles mehr. Die Geschäftsleute hatten sich großzügig gezeigt.

Viel Vergnügen beim anschauen meiner Bildergalerie.
1
1
2
1
3
3
2
2
2
2
4
2
3
3
2
2
2
2
2
3
2
2
2
2
2
2
3
3
2
2
2
3
3
2
3
3
2
4
2
2
2
3
3
3
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
26.425
Jupp Becker aus Düsseldorf | 28.06.2015 | 07:23  
678
Robert Fischer aus Düsseldorf | 28.06.2015 | 09:34  
6.938
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 28.06.2015 | 09:35  
7
Claudia Peters aus Düsseldorf | 28.06.2015 | 18:49  
8.104
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 28.06.2015 | 23:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.