Retematäng Kunst- und Kulturbühne: Autorengruppe "Federleicht" tritt auf

Anzeige

Dieser Montagabend verspricht ein literarischer und zugleich musikalischer Leckerbissen zu werden: Am Montag, 24. August, ab 20 Uhr lädt die Retematäng Kunst- und Kulturbühne e.V. zu einer beschwingten Lesung im O'Reilly's, Mutter-Ey-Straße, gegenüber dem Kommödchen ein.

Die freien Autoren Regina Bosenbeck, Manfred Schack und Michael van Kampen lesen Kurzgeschichten, die mal zum Nachdenken anregen und dann aber wieder auch den einen oder anderen zum Schmunzeln bringen werden. Thema an diesem Abend ist Jagdglück und hier ist nicht nur das waidmännische Jagdglück gemeint. Eingebettet ist die Lesung in einen musikalischen Rahmen: Marie Osere und Gregory Gaynair begleiten die Schriftsteller mit Gesang und Piano.

Mit humoristischem Unterton


Die Düsseldorfer Autorengruppe schreibt Geschichten mit durchweg humoristischem und kabarettistischem Unterton.
Es ist der 3. Abend mit der Düsseldorfer Autorengruppe und der Abend verspricht wieder gute Unterhaltung. Karten für 12 Euro gibt es nur noch an der Abendkasse.
Vorbestellungen per mail an die info@retemataeng-ev.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.