Schwanensee im Hofgarten

Anzeige
Warum schaut sie mich nicht an?
Zufällig kam ich heute dazu als eine Ballerina im Hofgarten fotografiert wurde.
Der Fotograf hatte natürlich eine Superkamera mit Telefobjektiv und hat bestimmt super tolle Aufnahmen gemacht. Ich habe auch geknipst was das Zeug hielt, denn die Bewegungen der jungen Frau waren so anmutig, jede einzelne Positur! Der Schwan war aber der eigentliche Fotostar. Er hat sich nicht von der Stelle gerührt und dem Treiben ganz gelassen zugesehen. Ich habe die Fotos etwas beschnitten und ausgeleuchtet, weil ich leider in der prallen Mittagssonne fotografieren musste. Ich hoffe, die Aufnahmen gefallen euch.
Anmerkung: Ich habe die Beteiligten gefragt, ob ich die Fotos veröffentlichen darf, sie waren einverstanden, der Schwan hat sich nicht dazu geäußert.
4
4
4
4
4
4
4
4
4
4
4
4
4
4
4
4
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
23.943
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 14.05.2015 | 23:55  
50.481
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 15.05.2015 | 06:34  
8.740
Eckhard Schlaup aus Gladbeck | 19.05.2015 | 22:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.