Schwesterherz

Anzeige
Düsseldorf: Unterbilk

Gestern waren die "Freunde der Fotosafari",
Marlis und ich für euch mal im Bistro Schwesterherz in Unterbilk zu Gast, dabei haben wir den Nachwuchskünstler Willer bei seinem Live - Konzert erlebt.


Es ist eine Reihe von stadtKlang die hier in Düsseldorf mit 18.Gastronomiebetrieben Nachwuchskünstler die Möglichkeiten geben sich zu präsentieren

Zu Willer: Acoustic Rockpop / Singen / Songwriter
singt rockige poppige Sound auf seine ganz persönliche Art.

Bisher erfolgreiche Konzerte in ganz Deutschland / USA / Kanada

Debut-Album "The Onlay Way"

Am Donnerstag den 25.April 2013 zum zweiten mal bei stadtKlang, eröffnete er sein erstes Konzert im Schwesterherz in Unterbilk.

Mit der aktuellen CD. "World Crashing Down" unterwegs.
Er tourt im laufendem Jahr durch ganz Deutschland.

Im Bistro Schwesterherz herrschte eine mega gute Stimmung das Publikum ging so richtig mit. Auch wir waren sogenannt von den Socken was dort geboten worden ist .

Marlis und ich haben dort einen schönen Abend erlebt so das wir so einen Event gerne wieder besuchen werden.

Und nun lasst euch von meinen Bildern ein wenig bezaubern.

GlG.Jupp Becker
©alle Eventfotos sind von mir
0
3 Kommentare
8.709
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 26.04.2013 | 17:44  
880
Dagmar Maxen aus Düsseldorf | 26.04.2013 | 19:50  
26.814
Jupp Becker aus Düsseldorf | 27.04.2013 | 17:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.