Shopping-Nacht: Benrath rollte den roten Teppich aus

Anzeige

Benrath rollte am Freitag (25. September) bereits zum sechsten Mal den roten Teppich aus. Shopping bis 22 Uhr war angesagt und lockte viele Besucher in die Fußgängerzone.

Nicht nur am Benrather Marktplatz gab es etwas zu essen und trinken, sondern auch in den Geschäften waren diverse Speisen und Getränke für die Kunden vorbereitet. Diese nahmen gerne die Gelegenheit zum Shoppen in der Nacht an. Fackeln und Kerzen vor den Geschäften bildeten eine stimmungsvolle Illumination. Spanische Folklore in einer Garageneinfahrt oder eine Karaoke-Einlage in einer Parfümerie sorgten für die musikalische Untermalung. Am Stand der Aktionsgemeinschaft Benrath gab es ein Geschirrtuch mit einer Ansicht des Benrather Schlosses. Der Erlös wird für die Weihnachtsbeleuchtung verwendet.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.