So stimmungsvoll war das Gerresheimer Weihnachtsdorf 2015

Anzeige
Wohlige Adventsstimmung im genossen viele tausend Besucher über insgesamt vier Tage hinweg beim Gerresheimer Weihnachtsdorf auf dem Gerricusplatz.

Trotz des kurzfristigen Wegfalls der sonst üblichen urigen Holzhütten – der sie anliefernde Lkw war liegengeblieben, und die Hütten mussten kurzfristig durch Zelte ersetzt werden – ließen sich die Gerresheimer ihre Adventsstimmung im Stadtteil nicht vermiesen.

„Besucher und Aussteller waren sehr zufrieden“, resümierte Gunther Philipps, Vorsitzender der veranstaltenden Werbe- und Interessengemeinschaft Gerresheim. Auch der begleitende verkaufsoffene Sonntag sei gut gelaufen.

Hier Bilder vom Gerresheimer Weihnachtsdorf 2015 (alle von Oleksandr Voskresenskyi):
1
2
2
2
2
1
2
2
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.