Sommerfest im DB Museum Koblenz

Anzeige
Koblenz: DB Museum Koblenz |

Auf dem diesjährigen Sommerfest im DB Museum Koblenz konnten nicht nur die Museumsfahrzeuge besichtigt werden, auch Lokomotiven von anderen Vereinen und Museen kamen, teils im Rahmen einer Tagessonderfahrt, von auswärts nach Koblenz. Auch die berühmte Adler, die Lokomotive der ersten deutschen Eisenbahn, kam aus dem DB Museum zu einer Stippvisite nach Koblenz-Lützel. Wir "Fotofreunde :Düsseldorf" waren am Samstag, den 8. Juni dabei.

Am Samstag fand auch die traditionelle Lokparade mit 25 Lokomotiven aller Traktionsarten statt. Hier meine Fotostrecke vom Museum.
1
3
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.