Spaziergang durch Düsseldorfs Altstadt

Anzeige

Heute war ich wieder mit der Kamera,leider bei Regen,in Düsseldorfs Altstadt unterwegs.



Dort habe ich meine Impressionen von der Stadt weiter ausgebaut mit anderem Blickwinkel und zu den Hauptsehenswürdigkeiten,da sind wieder einige Fotos
entstanden.

Jupp war mit von der Partie und wir hatten eine Einladung von Vida Latina Palito erhalten,Aufnahmen mit Genehmigung im Restaurant zu machen.



Ein ganz herzliches Dankeschön geht an das Restaurante Palito für die Erlaubnis,dort
einige Innenaufnahmen machen zu können.

Und nun viel Spaß mit meinen Eindrücken.

©Angela Parr´e

1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
26.439
Jupp Becker aus Düsseldorf | 28.03.2016 | 18:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.