Spektakulum Düsseldorf mit Tobias Regner, Rene Nocon, Texas, Luise Weidehaas

Wann? 21.03.2015 20:00 Uhr

Wo? spektakulum , Wimpfener Str. 18, 40597 Düsseldorf DE
Anzeige
Düsseldorf: spektakulum | Konzert:

Eintritt 10 Euro VVK | 15 Euro AK

Einlass 20 Uhr

Beginn: 20.30 Uhr

Reservierungen per Mail an info@spektakulum.net oder unter 0211 8998459

Infos hier:

Sektakulum

Tobias Regner wird am 10.04.15 eine "neue CD" rausbringen.
Darauf sind vom „Besser Jetzt“ Album 8 Titel "neu arrangiert dabei". Hinzukommen "2 neue Titel „Nur mit dir“ & „Öffne mir die Augen“.

Er macht mit "Besser jetzt" (2013) Lust auf Strand, Natur und zelten mit Gitarrenmusik!

Wenn Tobias singt, dann ist das nicht einfach nur "einen Song vortragen".
Seine Stimme fesselt und die Lieder berühren einen zutiefst. In den Songs erzählt er: Trauriges, Schönes und Mut machendes. Musiktexte mit Tiefe, Inhalt zum mitsingen und denken.

Songzitate:
„Bis zum Glücklichsein ist es nur ein Sprung, es sind nur 10.000 Lichtjahre gradaus / nicht unerreichbar, mit nem bisschen Anlauf, ist es eigentlich schon die nächste Abfahrt raus.“ (Endlich frei)

„Denn es gibt kein Netz, und keinen doppelten Boden / bevor Du fällst und Dich verletzt, bleiben wir doch lieber oben.“ (Doppelter Boden)

Tobias Regner




Rene Nocon




Luise-Weidehaas
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.