Stadtrundgang vom Bürgerverein Mörsenbroich

Anzeige

Heute fand vom Bürgerverein Mörsenbroich ein Stadtrundgang durch den Medienhafen statt.



Geführt wurde dieser von Dietmar Schönhoff der Stadt Düsseldorf, er hatte vieles zu erzählen über die Geschichte vom Medienhafen.

Auch ich von der FotoSafari:-D wurde von Dagmar und Wilfried Kullmann eingeladen an dieser wunderschönen Tour mit zu machen.

Leider hat uns ein Unwetter mitten beim Rundgang einen Strich durch die Rechnung gemacht, somit musste dieser dann vorzeitig beendet werden.


Bedanken möchte ich mich bei Dagmar, Wilfried und Dietmar Schönhoff für die schöne kurze Tour.

Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen

©GlG.Jupp Becker
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
8.104
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 23.09.2015 | 22:36  
1.959
Roland Jalowietzki aus Düsseldorf | 25.09.2015 | 10:38  
26.425
Jupp Becker aus Düsseldorf | 25.09.2015 | 17:28  
26.425
Jupp Becker aus Düsseldorf | 25.09.2015 | 17:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.