Tradition trifft Moderne

Anzeige

Über das große Interesse schon zur Ausstellungseröffnung freuten sich am Samstag, 9. November, Klaus Schulgen und Johannes Thusek (r.).

Der Fotograf und Bürgerreporter Johannes Thusek hat seine Werke bereits mit großem Erfolg in der Kreissparkasse Düsseldorf ausgestellt. Bei Einrahmung Guntermann zeigt er nun auch neue Motive seiner Stadtansichten aus ungewöhnlichen Perspektiven, etwa vom Dach des Ergo-Turms oder vom Hochhaus der Deutschen Rentenversicherung.

Etwa 100 Gäste nutzten die Gelegenheit, mit dem Künstler persönlich zu sprechen. Die Ausstellung, die Einrahmung Guntermann im Rahmen des 150-jährigen Firmenjubiläums zeigt, dauert noch bis zum 20. Dezember. Weitere Ausstellungen mit anderen Künstlern sind schon geplant.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
5.710
Nichtmehr Hier aus Düsseldorf | 13.11.2013 | 19:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.