Tschööööö Tausendfüßler,

Anzeige

Geb.: 1962 - Gest.: 2013

Tja, nun ist es soweit; Im besten Alter wird unsere geliebte (aber auch gehasste) Hochstraße, der "Tausendfüßler", dem Zeitgeist namens Kö-Bogen zum Opfer fallen. Es ist ja eigentlich alles gesagt bzw. geschrieben zum Tausendfüßler, - Klick - trotzdem hier noch ein paar Schlagworte: Autohochstraße, Nord-Süd-Straßenführung durch die Innenstadt, Technisches Denkmal, Länge: 536 m, max. Breite 25 m, gebaut auf Y-Stützen.

Hier sind ein paar meiner Bilder dieses ja nun fast historischen Bauwerks.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht UWE BECKERS.
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
44.451
Günther Gramer aus Duisburg | 21.02.2013 | 16:51  
26.771
Jupp Becker aus Düsseldorf | 21.02.2013 | 17:33  
15.181
Norbert Opfermann aus Düsseldorf | 21.02.2013 | 17:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.