Verbotene Liebe Jubiläumsparty 18 Jahre

Anzeige
Düsseldorf: Nachtresidenz | Am 24.5.13 machte ich mich voller Vorfreude auf den Weg nach Düsseldorf, ich schaue Verbotene Liebe schon seit 18 Jahren. :)
Verbotene Liebe ist meine Lieblingssendung.
In Düsseldorf angekommen schauten wir erstmal wo die Nachtresidenz ist. Danach fuhren wir mit der Bahn zum Rhein. Die Sonne kam raus und wir konnten schön spazieren gehen. :)
Um 20 Uhr waren wir dann wieder beim Club angekommen. Der rote Teppich wurde ausgerollt und die Absperrungen aufgestellt. Ich lernte dann noch Leute aus der Schweiz kennen, man unterhielt sich und die Zeit verging schneller bis 21.30 Uhr. Dann kamen die Schauspieler so nach und nach an und gaben Autogramme.
Dann um 22.30 war Einlaß, aber das war ein Gedrängel wie bei einem Konzert. Ich war froh nach 15 Minuten aus dem Getümmel wieder raus zu sein. Im Club habe ich mich erstmal umgesehen und orientiert, vor allem musste ich erstmal sitzen und was trinken.
Eine Bekannte kam noch dazu. Wir trafen dann an der Bar auf den ersten Star: Thore Schölermann. Ich ging hin und bat höflich um ein Foto, was er auch gerne mit mir machte. :)
Die anderen Schauspieler waren in einem abgetrennten aber einsehbaren Vip Bereich und gaben später von dort aus noch Autogramme.
Dann begann das Programm: Alle Schauspieler betraten nacheinander die Bühne. Stargast war Konrad Kraus, der ja aus der Serie ausgestiegen ist. Eine Leinwand wurde runter gefahren und man sah die besten Szenen aus den vergangenen Jahren Verbotene Liebe und eine kleine Vorschau. Der Film ging 18 Minuten. Jo Weil und Jana Julie Kilka moderierten. Die Presse machte viele Fotos.
Dann ging ich mit meinem Mann der eine rauchen wollte in den dafür vorgesehenen Bereich. Dort standen ganz viele Schauspieler. Zuerst ging ich zu dem der den Butler spielt: Claus Thull-Emden. Er war sehr nett und umarmte mich noch. Danach ging ich zu Jens Hartwig der auch sehr freundlich war. Anschließend noch zu Kristian Kiehling, Sebastian Schlemmer, Florian Wünsche. Ein paar Worte wurden gewechselt und Fotos gemacht. Ja Träume können auch wahr werden. :) ;)
Wir gingen dann wieder noch oben und holten Autogramme von Stefanie Bock, Miriam Lahnstein, Jo Weil, Tatjana Kästel. :) Es war schon ziemlich spät 2 Uhr nachts, ich wollte dann nach hause. Unten im Kassenbereich traf ich dann noch Wolfram Grandezka der ein Foto mit mir machte. Dann ging er nach draußen. Wir holten unsere Jacken und draußen redete ich noch kurz mit Wolfram Grandezka. :) Nun mussten wir aber wirklich zur los zur Bahn. Ein sehr schöner Abend ging leider zu Ende. Um halb fünf morgens war ich dann zu hause. :)
Ich vergaß noch zu erwähnen dass man 18 Komparsenrollen gewinnen konnte. Man bekam am Eingang einen roten Fächer mit Verbotene Liebe drauf geschenkt. :)
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
7 Kommentare
19.546
Siggi Becker aus Langenfeld (Rheinland) | 30.05.2013 | 21:00  
1.506
Bianca Gerland aus Witten | 30.05.2013 | 21:06  
19.546
Siggi Becker aus Langenfeld (Rheinland) | 30.05.2013 | 21:20  
1.506
Bianca Gerland aus Witten | 30.05.2013 | 21:32  
2.604
Sybille Weber aus Essen-Steele | 01.06.2013 | 01:04  
1.506
Bianca Gerland aus Witten | 01.06.2013 | 18:21  
2.604
Sybille Weber aus Essen-Steele | 02.06.2013 | 01:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.