Verrostete Oldtimer an den Wänden

Anzeige
Erkrath: Gourmike | Im vergangenen Jahr besuchten Mitglieder der Künstlervereinigung NEANDERARTgroup den Oldtimer Skulpturenpark von Michael Fröhlich. Er sammelt alte Autos und überlässt sie der Natur.
Einer der Fotografen war Michael Aust, der nun seine Fotoausbeute in den Räumlichkeiten der Officekantine ,,Gourmike" in Unterfeldhaus präsentiert. Zuvor hat er die Fotos über ein aufwändiges Computerprogramm überarbeitet und heraus kamen einzigartige Farbspiele und Kontraste. Diese gebe den Foto noch einmal eine ganz eigene Mystik, die den Betrachter in seinen Bann zieht.
Die aktuelle Ausstellung ist noch bis Mai zu sehen, der Weg lohnt sich.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.