very hot - uwe beckers und rudi simon stellen aus

44Bilder

ja, wo denn????
da müssen alle fotointeressierten unbedingt hin.

die Fotoausstellung heißt schwarzweissbunt von den beiden super-hobbyfotografen der extra klasse. gestern um 11.oo Uhr war die Vernissage in rather familienzentrum SKFM, rather Kreuzweg 43, Düsseldorf. wer heute keine zeit hatte, kann die Ausstellung noch einige zeit dort zu besichtigen.

schnell fühlten sich die räumlichkeiten mit interessierten leuten. das Thema war klar, fotografieren, bilder, kameraausstattungen und und und.... es wurde gefachsimpelt. ich persönlich lernte endlich mal einige vom LK kennen.

die ausgestellten Fotos waren alle auf Leinwand aufgezogen und wurden bei optimalem licht präsentiert. jedes bild konnte an diesem tag zum aktionspreis von nur 39 euro käuflich erworben werden. zwei Exemplare waren auf der stelle verkauft.

Heiner coenen eröffnete kurz nach 11.00 Uhr die Ausstellung und stellte beide Künstler vor. eine kleine nette ansprache, infolge erklärte er jedes Foto allen anwesenden. den beiden Künstlern uwe beckers und Rudi Simon merkte man die Anspannung sichtlich an. erst als die Vernissage im vollen gange war, wurden die gesichter entspannter. das konnte ich gut verstehen. wenn man so im Mittelpunkt steht, ist das sicherlich auch sehr anstrengend. vor allem die zeit vorher schon, die man mit der Organisation und Umsetzung verbracht hat, macht sich dann doch bemerkbar. man ist eben kein profi. vielleicht auch, Gott sei dank. die beiden haben es mit bravur gemeistert und verdienen ein dickes lob und Kompliment. die Fotos sind einfach der hammer. ob schwarz-weiß oder bunt, mir haben alle durch die bank gefallen.

ich war ziemlich begeistert und sprachlos, was bei mir selten vorkommt.
wünschen wir den beiden einen weiteren guten verlauf, guten verkauf und viele schöne Momente, denn die bleiben für immer.

auch ein dickes Dankeschön an die helfer, die diese Ausstellung möglich gemacht haben. die leute im Hintergrund. der gute hilfsbereite Alex, der uns mit getränken versorgt hat und sonst in der bäckerei bestimmt auch genug zu tun hat. alles ehrenamtlich. das möchte ich man auch mal erwähnen.

ach ja, es wurden auch Muffins gereicht. selbstgebackene (ich glaube von Rudi). er kann auch gut backen. eben ein sehr kreativer mensch.

bei den letzten drei Bildern habe ich mir die Freiheit genommen, beide Künstler in farbe zu setzen.

nun nehme ich euch mal zu einem rundgang mit...

viel Freude dabei wünscht euch mali.

über zahlreiche Kommentare würde sich die bürgerreporterin des monats märz 2016 sehr freuen.

Autor:

Mali Fuhrmann aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

28 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.