Vorschau auf den Weihnachtsmarkt in der Altstadt von: FotoSafari :-D

Anzeige
Hier ein kleiner Vorgeschmack, auf das was den Besucher in der vorweihnachtlichen Zeit in Düsseldorf erwartet. Es gibt viele Weihnachtsmärkte, verteilt in der ganzen Stadt.

Heute war ein kleiner Trupp, Jupp, Volkmar und ich in der Altstadt unterwegs um vorab ein paar Eindrücke vom bevorstehenden Weihnachtsmarkt in der Altstadt und dem Engelchen-Markt auf dem Heinrich-Heine-Platz, zu sammeln.

Es wird fleißig aufgebaut und einige Häuserwände waren schon mit Tannengrün und Weihnachtskugeln geschmückt.

Die sind meine Impressionen von heute.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
2 Kommentare
26.851
Jupp Becker aus Düsseldorf | 17.11.2013 | 07:01  
26.851
Jupp Becker aus Düsseldorf | 17.11.2013 | 14:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.