Weihnachtliche „Schlahger Gahla“ mit Tony Marony

Anzeige
Melany und Tony Marony präsentieren die "etwas andere Schlager-Show". (Foto: RB-Archiv)
Entertainer Tony Marony freut sich auf eine Veranstaltung, die ihm wie auf den Leib geschneidert ist: Am kommenden Samstag, 21. Dezember, ab 20 Uhr, präsentiert er in seiner Heimatstadt eine „etwas ander Schlager-Show“.

Gemeinsam mit seiner Ehefrau Melany Marony, die Freunden von TV-Formaten wie „Schwiegertochter gesucht“ bekannt sein dürfte, kommt er an diesem Tag in den TUS Treff nach Unterrath, Eckener Straße 49. Dort moderiert er die „Schlahger Gahla“ – und Melany assistiert. Einlass und „warm up“ ist ab 18 Uhr, die Show startet um 20 Uhr.

Warum sich zweimal der Buchstabe „h“ in die Wörter verirrt hat? „Damit jeder zweimal hinschaut“, sagt Tony Marony lachend und freut sich, dass er danach gefragt wird. Wer dann ein drittes Mal auf das Plakat schaut, sieht wer neben Tony und Melany auf der Bühne stehen wird: Rosie Palm, Jochen Calypso, Tommy Larsen, Powerlady und H. W. Korti sollen die Besucher begeistern. Melany und Tony Marony versprechen einen „stimmungsvollen vorweihnachtlichen Abend mit vielen Schlager-Verrückten, wie wir es sind“.

Restkarten gibt es im Vorverkauf beim TUS Treff und bei Tabak und Lotto, Sommerstraße/Ecke Münsterstraße zum Stückpreis von 8 Euro, an der Abendkasse für je 13 Euro. Tischreservierungen sind auf Anfrage ebenfalls möglich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.