Weihnachtsfeier am Heiligabend im RFZ

Anzeige
Wie im jeden Jahr fand am Heiligabend eine Weihnachtsfeier vom Rather Familienzentrum für alle Nationen statt.

Heiner Coenen hatte sich mächtig ins Zeug gelegt.
Bevor es aber los ging haben einige freiwillige Helfer dafür gesorgt, das dieses Fest zum Erfolg wurde.


Um12:15h war dann Einlass und es gab Bauernsalat, Kartoffelsalat, Bockwürstchen und Hähnchenschenkel.

Besonders schön war, das es diesmal zu keinem Gedränge kam, denn jedem wurde was auf den Teller gelegt und somit haben alle was bekommen.

Nachmittags gab es dann Kaffee und einen großen Weckmann zum Verzehr.

Am Ende gab es eine kleine Überraschung und alle gingen fröhlich nach Hause.



Auch ich gehörte zum Helferteam und möchte euch nun mit meinen Impressionen die Eindrücke von einer schönen Veranstaltung zukommen lassen.

Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meiner Fotostrecke.

©Jupp Becker
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.