Weihnachtsmarkt in Ratingen- Wieder mal kuschelig und gemütlich

Anzeige
Roland Jalowietzki
Meiner Meinung nach ist der Weihnachtsmarkt in Ratingen richtig gemütlich, wie in einer Kleinstadt eben.
Und so zitiere ich gerne ein kleines Gedicht, dessen Verfasser jedoch leider unbekannt ist:


Vielleicht ist es nur ein stiller Blick, ein Augenaufschlag, ein zustimmendes Nicken.
Vielleicht ist es nur ein freundliches Wort, ein lieber Gruß oder ein Kompliment. Vielleicht ist es nur eine nette Geste, ein wenig Aufmerksamkeit und Anerkennung. Vielleicht ist es ein reizendes Lächeln, eine scheue Umarmung oder auch nur ein flüchtiger Blick.

Vielleicht ist es ja nur ganz wenig, was man braucht, um glücklich zu sein. Wunder darf man nicht erwarten, aber man darf sie sich erhoffen.....! In diesem Sinne- alles Gute: Euer Roland
1
3
3
3
2
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
7.035
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 13.12.2015 | 19:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.