William Shakespeare - Hamlet

Wann? 17.02.2016 19:30 Uhr

Wo? Hörsaal 3D, Gebäude 23.01., Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Universitätsstraße 1, 40225 Düsseldorf DE
Anzeige
Düsseldorf: Hörsaal 3D, Gebäude 23.01., Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf | Dänemark, irgendwann im letzten Jahrtausend: Prinz Hamlets heile Welt zerfällt mit dem Tod seines Vaters. Als aber der Geist von Hamlets Vater seinen Nachfolger Claudius des Mordes beschuldigt, will der vom Weltenschmerz geplagte Prinz nur noch eines: Rache.

Die sechste Produktion des Ensembles "Die Chemiker" ist Shakespeares weltbekanntes Werk über Mord, Wahnsinn und Verdammnis, in einer Fassung von Matthias Hahn. Das zeitlose Stück garantiert einen kurzweiligen Abend mit Einflüssen aus Steampunk- und Gothic-Kultur.

Der Eintritt ist frei.

Anfahrt:
mit Bahn / Bus: 707, U79, 731, 735, 827, 835, 836
mit dem Auto: Eingabe ins Navi "Christophstraße 81", von dort Parkplatz 9 anfahren und Gebäude 23.03 über die Rückseite betreten

Mehr Infos auf www.facebook.com/diechemiker
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.