Wuppertaler Schwebebahn

Anzeige
Endlich konnte ich mir einen lang gehegten Traum erfüllen: Eine Fahrt mit der Wuppertaler Schwebebahn. Ein Wunderwerk der Technik. Der moderne Wagen auf
dem Hinweg zum Zoo schwebte wirklich. Man hat kaum ein Ruckeln bemerkt.
Auf dem Rückweg erwischte ich wohl ein etwas älteres Modell. Die Rückfahrt hatte deshalb etwas Kirmescharakter. Das Ding hatte mächtig Tempo und schaukelte wie wild. Ein tolles Erlebnis! Erstaunt hat mich die schnelle Taktung der Wagen. Davon kann man in einer Großstadt wie Düsseldorf nur träumen. Oft muss man hier bis zu 20 Minuten auf eine Anschlussbahn warten. Insgesamt ein tolles Erlebnis.
2
2
2
2
2
2
2
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
9.227
Herbert Lödorf aus Gelsenkirchen | 10.06.2015 | 13:36  
7.035
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 10.06.2015 | 19:00  
5.031
Marlies Bluhm aus Düsseldorf | 10.06.2015 | 19:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.