Zwei großartige Fotografen im ARTROOM

Anzeige
Düsseldorf: Artroom | Seit letztem Samstag haben Fotografien Einzug gehalten in die Galerie ARTROOM in Düsseldorf-Gerresheim. Die beiden befreundeten Fotografen Reinhold Adscheid aus Köln und Elmar Diks aus Euskirchen präsentieren in den kommenden 4 Wochen ihre digitale Ansicht von Raum, Zeit und Welt. Vielseitig, detailreich und geheimnisvoll all dies trifft auf ihre Arbeiten zu. Man spielt mit Nahaufnahmen, schwarzweiss- negaitiv Einstellungen oder Spiegelungen.
Dem entsprechend groß war dann auch das Interesse am Vernissageabend, zudem sich viele Gäste und natürlich auch Fotokollegen einfanden.
Es wurde viel gefachsimpelt und über die Fotografie an sich gesprochen. Man tauschte Kontakte und Termine aus, vergaß dabei die Zeit aber nicht den Blick für das wesentliche, erstklassige Fotografie.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.