125 Bäckerei Hinkel: Herzlichen Glückwunsch

Anzeige
Rhein-Bote-Objektleiter Bernd ten Eicken überreichte Unternehmer und Bäckermeister Josef Hinkel eine gerahmte Sonderseite, die anlässlich des 125-jährigen Firmenbestehens im Rhein-Bote erschienen war. Fotos: Ingo Lammert
Volles Haus an der Mittelstraße in der Altstadt: Die Traditionsbäckerei Hinkel feierte hier am vergangenen Freitag ihren 125. Geburtstag und unzählige Kunden und Freunde nutzten die Gelegenheit, Josef Hinkel zu diesem außergewöhnlichen Firmenjubiläum zu gratulieren. Auch Rhein-Bote-Objektleiter Bernd ten Eicken gehörte zur Gästeschar und kam natürlich nicht mit leeren Händen. Er überreichte Düsseldorfs wohl bekanntestem Bäckermeister eine anlässlich des Jubiläums im Rhein-Bote erschienene gerahmte Sonderseite.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
14.580
Norbert Opfermann aus Düsseldorf | 04.04.2016 | 11:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.