14-Jährige bei Verkehrsunfall verletzt

Anzeige

Bereits am vergangenen Freitag, dem 11. Oktober 2013, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf dem Kamper Weg. Dabei wurde eine 14-jährige Düsseldorferin verletzt. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls.

Nach eigenen Angaben wollte die 14-Jährige gegen 11 Uhr die Fahrbahn des Kamper Weg überqueren. Hierbei wurde sie von einem Pkw erfasst, stürzte auf die Motorhaube und anschließend zu Boden. Bei der Kollision zog sich das Mädchen diverse Verletzungen zu, die anschließend in einem Krankenhaus behandelt werden mussten.

Bei dem Fahrzeug, in dem ein älteres Paar saß, und das sich dann von der Unfallstelle entfernte, soll es sich um einen dunklen Pkw handeln. Da hinter diesem Wagen weitere Fahrzeuge aufgrund des Unfalls anhalten mussten, erhofft sich die Polizei nun Hinweise zu den Insassen oder dem Fahrzeug.

Das Verkehrskommissariat 1 nimmt diese unter Tel. 0211/8700 entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.