3. Düsseldorfer Nachhaltigkeitsstammtisch

Wann? 23.03.2017 19:30 Uhr

Wo? Café du Kräh, Krahestraße 20, 40233 Düsseldorf DE
Anzeige
Düsseldorf: Café du Kräh |

Liebe nachhaltig Interessierte und Engagierte,


das Projekt MehrWert NRW möchte herzlich zum

3. Düsseldorfer Nachhaltigkeitsstammtisch am Donnerstag, den 23.03.17, um 19:30 Uhr im Café du Kräh einladen. Das Café du Kräh befindet sich in der Krahestraße 20 in Düsseldorf Flingern (S-Bahn-Haltestelle Hauptbahnhof, Wehrhahn oder Flingern, Straßenbahnhaltestelle Birkenstraße oder Bushaltestelle Langerstraße).

Zu Beginn werden wir den (Verein Gute Nachbarschaft) kennenlernen. Danach ist Zeit für Gespräche und Diskussionen, Ideensammlungen für den nächsten Stammtisch (am 25.05.) und das eine oder andere Getränk.

Das Ziel des Stammtischs ist der Austausch zwischen all jenen DüsseldorferInnen, die sich in irgendeiner Weise im Bereich Nachhaltigkeit engagieren oder an dem Thema Interesse haben. Themen für die einzelnen Treffen sollen dabei aus der Gruppe selbst kommen; natürlich könnte man auch mal einen gemeinsamen Ausflug oder Filmabend zu einem bestimmten Thema organisieren. Und wer weiß - vielleicht entsteht daraus ja die eine oder andere tolle Projektidee oder wunderbare Freundschaft!

Das Projekt MehrWert NRW will EndverbraucherInnen und Initiativen unterstützen, die sich für nachhaltigere Konsum- und Lebensstile einsetzen. Hierzu gehört für uns auch, die Vernetzung von Engagierten vor Ort voranzutreiben.

-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°
Anmeldung zwecks Getränkeplanung erwünscht (spontanes Erscheinen aber ebenso schön) unter Gute-Nachbarschaft-eV(ÄT)online(Punkt)de oder
https://www.facebook.com/events/1384215224942466/
-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.