Achtung Zeitumstellung!!!!!!!

Anzeige
Diesmal findet mitten im Sommer am 1. Juli schon wieder eine Zeitumstellung statt.

Es werden aber die Uhren weder vor- noch zurückgestellt. Nein- man hat sich was neues ausgedacht, man muß die Uhr für 1 Sekunde anhalten und so haben wir 1 Sekunde mehr!!!!!

Was mache ich nur in dieser Zeit?
Soll ich mir länger die Zähne putzen oder einen gepflegten Sekundenschlaf halten? Oder soll ich länger kalt duschen, doppelte Erfrischung in diesen heißen Tagen garantiert- oder?

Und das alles mitten in der Woche!!!!!

Aber eigentlich ist diese Zeitumstellung doch super.
Wenn die das jeden Jahr machen, haben wir in 3600 Jahren eine Stunde mehr.
Aber darüber mache ich mir denn ernsthaft Gedanken, wenn es soweit ist.

Aber jetzt bin ich mal gespannt, ob ich Probleme mit meiner inneren Uhr habe, wie regelmäßig im Frühjahr und im Herbst.
Bis ich mich da angepasst habe, werden bestimmt wieder einige Wochen vergen.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
31.035
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 30.06.2015 | 23:16  
2.864
Christa Palmen aus Düsseldorf | 01.07.2015 | 13:47  
8.826
Elisabeth Schmidt aus Moers | 05.02.2016 | 23:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.