Adventsausstellung und Fotoaktion

Anzeige
Jetzt, da die Tage kürzer und die Nächte länger werden, leuchten Kerzen immer etwas freundlicher und heller. Kreative Gestecke und außergewöhnliche Adventskränze bringen eine gemütliche Stimmung ins Zuhause. Die schöne Adventsausstellung im Bilker Gartencenter zeigte hier die künstlerischere Seite der Kränze. Zu Bratwurst, Kaffee und Glühwein fanden sich viele Gäste ein, die die Ausstellung ebenso genossen wie das Beisammensein. Es war eine sehr familiäre Atmosphäre.
Gleich am Eingang konnten sich Interessierte für ihre eigene Rhein-Boten-Titelseite fotografieren lassen. Auch hier war die Fotoumgebung liebevoll vorweihnachtlich geschmückt. Jenseits aller Hektik entspannen sich hier längere wie kürzere Gespräche.
1
3
2
2
2
2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.