Alles über die EM Qualifikation

Anzeige

Die Fußball-Weltmeiserschaft und die Fußball-Europameisterschaft zählen zu einer der bedeutendsten Veranstaltungen im sportlichen Bereich. Vom 10. Juni bis zum 10. Juli 2016, findet in Frankreich die bereits 15. Ausgabe der Europameisterschaft statt.

Fußballfans auf der ganzen Welt werden die Spiele verfolgen und ihrem Land die Daumen drücken. Doch nicht nur das Turnier selbst erfreut sich einer sehr großen Beliebtheit, auch die Qualifikationsrunden werden im TV übertragen und die Fans hoffen und bangen, damit es mit der Teilnahme bei der Europameisterschaft 2016 in Frankreich auch klappt.

Insgesamt finden 268 Qualifikationsspiele statt (vom 7. September 2014 bis 17 November 2015).Es hat also schon zahlreiche spannende Spiele gegeben und auch die eine oder andere Überraschung hat sich aufgetan. Besonders bei uns Männern ist Fußball natürlich eine der beliebtesten Sportarten. Wir versammeln uns in Gruppen und sehen gemeinsam die Qualifikationsspiele an. Neben Chips und Bier, ist natürlich auch der richtige Fernseher für einen gelungenen Fernsehabend mit Freunden verantwortlich. Besonders bei so großen Sportveranstaltungen wie der Fußball-Europameisterschaft und der Qualifikationsrunde, ist ein Beamer sicherlich genau die richtige Wahl um das Spiel der Lieblingsnation zu verfolgen. Ein kostenloser Beamer Vergleich zeigt, dass hervorragende Geräte schon für wenig Geld zu haben sind und eine Atmosphäre zaubern, die seines gleichen sucht. Besonders bei der Fußball-Europameisterschaft steigen die Verkaufszahlen von solchen Geräten enorm an, denn für solch ein Feeling muss man schon ins Stadion. Mein Stadion ist im eigenen Keller, was kann es schöneres geben?

Wie bei fast allen Fußballturnieren, gibt es immer wieder die üblichen Verdächtigen, die zum engsten Favoritenkreis zählen. Darunter werden sich, wie ich schätze auch im Jahr 2016 die Teams aus Deutschland, Frankreich, Holland oder Tschechien zählen. Doch auch andere Mannschaften haben durchaus ihr Potenzial in der Qualifikation gezeigt. Zwar dürfte Schweiz wohl nicht den Sieg bei der Europameisterschaft erringen, dennoch haben sie in den letzten Spielen gezeigt, welches Können in ihnen steckt. Auch auf das Auftreten von England sind schon sehr viele gespannt. Sie dürften die Qualifikationsrunde ohne Problem überstehen und beim Turnier wohl so gut wie fix dabei sein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.