Auf ins vierte Jahr: Fotosafari :-D hatte Geburtstag

Anzeige
1
(Foto: Oleksandr Voskresenskyi)
Düsseldorf: Gaststätte Franz Ratte |

Bereits seit 2012 sind die Freunde der FotoSafari :-) regelmäßig in und um Düsseldorf mit ihren Kameras unterwegs. Am Sonntag feierten die Hobbyfotografen in gemütlicher Runde ihren Start ins vierte Jahr in der Gastätte Franz Ratte in Eller.



Auftakt der Fotosafaristen in diesem Jahr war der Besuch des Landschaftsparks Duisburg (LaPaDu). Zudem wurde ein neues Mitglied, Ingrid Adams, aufgenommen.

„Es war ein wunderschöner Nachmittag und Abend“, sagt Jupp Becker, Administrator der Gruppe, und fügt hinzu: „Wir haben die letzten drei Jahre revue passieren lassen und natürlich schon viele Pläne für die Zukunft der Gruppe geschmiedet.“

So planen die aktive Hobbyfotografen bereits ihre dritte Fotoausstellung im Rather Familienzentrum vom 20. Juni bis 4. August. Jupp Becker: „Neben Bildern von Margot Klütsch, Robert Fischer und Wolfgang Scholz werden aktuelle Aufnahmen von fünf weitere Mitgliedern zu sehen sein.“

Aber bis Juni sei noch viel zu tun. Unter anderem stehe auch der 50. Geburtstag von Jupp Becker auf der Agenda.
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
678
Robert Fischer aus Düsseldorf | 17.03.2015 | 14:01  
Kirstin Engelbracht aus Düsseldorf | 17.03.2015 | 14:05  
26.440
Jupp Becker aus Düsseldorf | 17.03.2015 | 14:19  
439
Friedrich Giesen aus Düsseldorf | 18.03.2015 | 18:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.