Benrath feiert: Modenschau und roter Teppich

Anzeige

Geregnet hat es zwar nicht. Aber es war eiskalt. Trotzdem hatte der Benrather Einzelhandel zum offiziellen Frühlingserwachen viele Aktionen auf die Beine gestellt.

Ein besonderer Blickfang war sicherlich die Modenschau, die b.wundert, Modewelten Pröpper und abitare due gemeinsam organisiert hatten. Damenmode, Herrenmode, Dessous und vielerlei Accessoires wurden auf dem roten Teppich bei aktuellen, sommerlichen Hits präsentiert. Die eisigen Temperaturen ließen sich die Model nicht anmerken.

Bis in die Nacht hinein konnte man im Stadtteil bummeln und shoppen. Bei vielen Geschäften gab es besondere Aktionen und Rabatte.

Mehr zum „Frühlingserwachen“ – auch mit vielen Bildern:

Shoppen bis 22 Uhr
Benrath feiert Frühlingserwachen
Frühlingserwachen Benrath
Länger shoppen in Benrath
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.