Brandanschlag bei Wölli!

Foto: Stephan Raithel Fotografie
2Bilder

In was für einer Art von Gesellschaft/ Stadt leben wir eigentlich?

Erst hört man in den Nachrichten das Düsseldorf zu den Top 3 der gefährlichsten Städte Deutschlands gehört und dann erreicht uns eine Nachricht, die aus einer Gegend in Meerbusch nicht zu erwarten war. Wölli, dem ehemaligen Schlagzeuger der Toten Hosen, der mit viel Liebe sein Wohnmobil aus dem Jahre 1993 ausgebaut und umgebaut hatte, ist bedrückt. Unbekannte Täter haben dieses Schmuckstück ohne Grund abgefackelt.

Warum!?

Das können vermutlich nur die Täter sagen! Erschreckend, dass manche Menschen keine Achtung vor anderen, geschweige denn vor dem Eigentum der anderen haben.

Wölli wird das „WARUM?“ sicherlich interessieren, da er Tränen verloren hat, als er sein brennendes, geliebtes Wohnmobil sehen musste. Seine Frage: „Welche dumme Sau kommt denn auf die Idee, mein Wohnmobil abzufackeln?“ ist daher sicherlich zu verstehen.

Wir rufen hier nicht zur Selbstjustiz auf! … Aber: wer etwas gesehen oder gehört hat soll dies bitte umgehend der Polizei melden! Dies war kein Kavaliersdelikt und ist kein dummer Jungenstreich!

Euer Team von Geschichte für Alle!

Foto: Stephan Raithel Fotografie
Foto: Stephan Raithel Fotografie
Autor:

Cornelia Wilhelm aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.