Center Court auf der Rheinkirmes: Oliver Pocher lieferte sich Tennismatch gegen Rennfahrer

Anzeige
Comedian Oliver Pocher, Sportkommentator Marco Hagemann, SKY Moderatorin Laura Papendick, Tennisspielerin Sarah Gronert und Rennfahrer Nico Hülkenberg
"Man munkelt ich war mal mit einer Profi-Tennisspielerin liiert", scherzte Oliver Pocher am Dienstagabend auf dem Center Court der Rheinkirmes. Der Comedian war für einen Showkampf nach Düsseldorf gekommen. Gespielt wurde ein Mixed. Pochers Herausforderer: Formel 1-Rennfahrer Nico Hülkenberg, SKY Moderatorin Laura Papendick und Tennisspielerin Sarah Gronert. Bei schweißtreibenden Temperaturen zwischen Riesenrad, Bratwurststand und Schiessbude lieferten sich die vier Promis ein heißes Match. Den Zuschauer gefiel es.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.