Christian Erdmann neuer Karnevalsprinz: Update

Anzeige
Christian Erdmann wird neuer Karnevalsprinz. Archivfoto
Eigentlich sollte die Nachricht vom Comitee Carneval (CC) hochoffiziell am 3. September verkündet werden, doch anscheinend gab es eine undichte Stelle: Wie die Bild Zeitung heute berichtete, wird Christian Erdmann, einer der beiden Chefs des "Schlösser Quartier Bohème", stadtbekannter DJ und Senator der Weissfräcke, in der kommenden Session Karnevalsprinz. Venetia wird Alina Kappmeier von der Tanzgarde der Prinzengarde Blau-Weiss.
„Was sollen wir jetzt noch dementieren: Ja, Christian Erdmann wird neuer Prinz und Alina Kappmeier wird neue Venetia“, erklärte heute CC-Präsident Michael Laumen.
Das CC reagierte damit auf die entsprechende Veröffentlichung. Laumen betonte, dass das CC versucht habe, die Namen der künftigen Tollitäten bis zur offiziellen Vorstellung am 3. September im Rathaus und anschließend im Henkelsaal geheim zu halten. Dies sei leider nicht gelungen. Ungeachtet dessen freue man sich auf das künftige Prinzenpaar, sagte Laumen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.