"Circus for Kids"

Anzeige
Gegen Mittag, als ich auf dem Weg zu einer Einladung war, bekam ich mit das ein Zirkus seine Zelte auf dem Frankenplatz aufschlagen wollte.

So staunte ich nicht schlecht, als ich dann heute Abend nach Hause kam, was dort inzwischen geschehen war.
Zwei große Zelte „Circus for Kids“ von Rondel standen fix und fertig auf dem Platz. Eine kleine Wagenburg gehört natürlich auch dazu.

Was hat es damit auf sich: Es geht um Schulprojektwochen

Hier ein kleiner Auszug von der Hompage

Wir bauen unser Circuszelt am Sonntag auf. Am Montagvormittag lernen sich die Kinder und das Circusteam kennen. In einer vom Circus gegebenen Vorstellung sehen die zuvor von der Schule in Gruppen eingeteilten Kinder die verschiedenen artistischen Darbietungen. Je nach Neigung entscheiden sich die Kinder, welche Darbietung sie einstudieren möchten.

Weitere Infos über Rondel - Circus for Kids-

Morgen werde ich mich dort einmal etwas näher umschauen. Hier mein erster Eindruck von heute Abend.
2
2
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
6.925
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 12.10.2015 | 18:50  
8.103
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 12.10.2015 | 19:32  
26.425
Jupp Becker aus Düsseldorf | 12.10.2015 | 20:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.