"Dancer against Cancer" - Tanzen gegen den Krebs

Anzeige
(Foto: danceragainstcancer.com)
Hallo, ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Projekt vorstellen, welches ich für sehr wichtig und spannend zugleich halte.

"Dancer against Cancer" ist ein Tanzturnier, an dem prominente Menschen teilnehmen, um die österreichische Krebshilfe zu unterstützen.
Im Laufe der nächsten Wochen und Monate möchte ich euch Einblicke in dieses bemerkenswerte Projekt geben und euch "Dancer against Cancer" ein wenig näher bringen.

Ich freue mich sehr auf die Berichterstattung und möchte euch schon jetzt darüber informieren, dass der nächste (also der achte) "Dancer against Cancer" Ball am 5. April 2014 stattfinden wird.

Viele Prominente, darunter auch Fran Drescher, die sich seit Jahren für den Kampf gegen Krebs im Rahmen von "Cancer Schmancer" engargiert, und Charles Shaughnessy (beide aus "Die Nanny"), sowie Ian Ziering (aus "Beverly Hills 90210"), haben sich bereits entschlossen, das Event zu unterstützen und hierfür nach Wien in die wunderschöne Hofburg zu reisen.

Seid euch sicher, dass ich euch auf dem Laufenden halte!

Liebst, Conny

PS.: Die Bilder in diesem Vorbericht wurden uns freundlicherweise von danceragainstcancer.com zur Verfügung gestellt.
0
1 Kommentar
60.350
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 22.05.2013 | 08:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.