De "Zoch" kütt: Wehrhahnlinie offiziell eröffnet

Anzeige

Nach neunjähriger Bauzeit wurde heute mit einem Bürgerfest die Wehrhahn-Linie in Düsseldorf feierlich eröffnet.

Zentrum der Aktivitäten war der Schadowplatz, wo Oberbürgermeister Thomas Geisel den „Startschuss“ gab. Tausende Menschen nutzten an diesem Tag die kostenlosen Pendelfahrten zwischen sechs U-Bahnhöfen und konnten sich ein Bild von der neuen 3,4 Kilometer langen unterirdischen Verbindung durch die City machen.
2 1
1
2
2
2
2
2
2
1 1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
50.483
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 21.02.2016 | 18:04  
Kirstin Engelbracht aus Düsseldorf | 22.02.2016 | 07:57  
14.593
Norbert Opfermann aus Düsseldorf | 22.02.2016 | 09:16  
50.483
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 22.02.2016 | 18:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.