Der Sommer wird heiß

Anzeige
Der Dorstener Timo Boll bekannt aus zahlreichen RTL Formaten wie Verdachtsfälle, Xdaries oder Köln50667 bekannt, arbeitet zur Zeit weiter seine anlaufende Karriere als Schauspieler aus.
Im Gespräch mit uns verriet er das im kommenden Sommer eine neue Staffel von dem Erfolgsformat Xdaries abgedreht wird, indem er wieder eine Hauptrolle übernehmen wird. "Der Sommer wird heiß" versprach er uns mit einem selbstsicheren Lächeln souverän wie ein alter Show-Hase.
Des weiteren stehen im Moment einige Gespräche mit Sponsoren und Unterstützern seiner Arbeit an.
So besuchte er seinen Freund und Profiboxer Tobias Voss in Berlin und knüpfte auch dort wichtige Kontakte für seine TV-Karriere.
Auch am kommenden Donnerstag den 12 März wird Timo wieder im Einsatz bei NorddeichTV in Köln für neue RTL Formate sein.

Was die Zukunft im deutschen Fernsehen noch mit sich bringt ist fraglich ungewiss, eins jedoch sollte wir uns vor Augen halten, Timo Boll wird Teil dessen sein und den Zuschauern noch lange Freude bereiten können.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.