„Dog-Advent“ in Lörick

Anzeige
Veranstalter Dirk Lenzen lädt Hunderfreunde ein zum „Dog-Advent“ ins Sonnendeck nach Lörick. Foto: privat
Lörick. Am kommenden Samstag, 13. Dezember, findet ab 10.30 Uhr eine große Veranstaltung für Hundefreunde statt. Im Biergarten „Sonnendeck“, Niederkasseler Deich 285,wird erneut der „Dog-Advent“ gefeiert.
Das Programm umfasst eine Tiersegnung von Monsignore Wilhelm Terboven sowie eine große Versteigerung von Hundefutter und Zubehör, deren Erlös an das Kinderhospiz „Regenbogenland“ und „Fifty-Fifty-Underdog“ in Düsseldorf geht. Zudem wird es einen Basar sowie zahlreiche Verkaufsstände und Informationen rund um den Hund geben.
Auch Prominente werden vor Ort sein: „Schauspieler und Moderator Oli Petszokat und die Trovatos haben bereits zugesagt“, erzählt Veranstalter Dirk Lenzen.
„Überdies reisen Big City Dog Ludwig und sein Herrchen Tom Fritsch aus München an. Auch Karen Uecker, Buchautorin und Profitrainerin im Dogdance, kommt mit ihrem Hund Asim und werden einen Teil ihres Programms zeigen.“
Der Tag soll jedoch nicht für den Hund allein gedacht sein: „Für das leibliche Wohl bei winterlichen Temperaturen ist natürlich wie immer gesorgt“, verspricht Dirk Lenzen und verweist auf ein umfangreiches Speise- und Getränkeangebot im Biergarten Sonnendeck in Lörick.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.