Dog Event 2015

Anzeige
Obwohl die heißesten Tage des Jahres, die Hundstage, schon vorbei sind, war der diesjährige Dog Event in beiderlei Hinsicht noch ein Hundstag. Viele Hunde und hohe Temperaturen. Trotzdem war die Veranstaltung auf der Rennbahn Grafenberg sehr gut besucht. Hunde und Herrchen/Frauchen fanden bei Bedarf immer einen schattigen Platz, für Erfrischung war nicht nur beim Dog Diving gesorgt.
Bis zur letzten Minute begehrt waren die Lose, die Freßnapf und Rhein-Bote verkauften. Der Hauptgewinn - ein iPhone - wurde tatsächlich erst ganz zum Schluß gezogen. Die Gewinnerin war überglücklich.
Alle Einnahmen aus dem Losverkauf werden gespendet.

Einen Bericht und weitere Bilder vom Dog Event Düsseldorf 2015 finden Sie hier.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.