Düsselwasser erobert die Herzen in Düsseldorf.

Anzeige
Düsselwasser zum Nikolaus
Düsseldorf: Emmas Enkel | Schon seit über zwei Jahren kann man die beiden Künstler Katy Schnee und Volker Rapp regelmäßig auf dem Fischmarkt finden.

Hier vertreiben sie ihr patentiertes Kunstprodukt "Düsselwasser" und geben Hunderte von Proben aus.

Im Herbst kam eine Anfrage von der Einzelhandelskette Real: "Märkte im Raum Düsseldorf würden Sie gerne als regionalen Produzenten in das Sortiment aufnehmen.".

Letzte Woche war es dann soweit: Düsselwasser, der Likör kam in die Regale von Emmas Enkel.

Das Künstlerduo ergriff am Samstag die Gelegenheit für einen Probierstand vor Ort: Mit vollem Erfolg!

Die Düsseldorfer und auch internationale Gäste der Stadt sind begeistert.

Der Likör sieht ganz anders aus als er schmeckt: Amaretto mit einem Hauch von Schokolade, das ist ist das Geheimnis hinter dem blauen Düsselwasser, das ausschließlich in stylischen Dreikant-Flaschen angeboten wird. "Was für eine tolle Geschenkidee", meinte eine zierliche Koreanerin am Stand.

Übrigens: die Idee, eine Spirituose mit dem Namen Düsselwasser zu entwickeln kam dem Künstlerduo "PRIMA Neanderthal!" als sie wegen einer Kunstinstallation mit Riesenballons mitten in der Düssel standen.



Zusätzliche Infos:

Düsselwasser gibt es mittlerweile bei:

Emmas Enkel, Schlüterstr. 3b, 40235 Düsseldorf

Trinkgut, Fleher Str. 32, 40223 Düsseldorf

REWE Stockhausen, Neuenhausplatz 74, 40699 Erkrath

Neanderthal Museum, Talstraße 300, 40822 Mettmann



http://www.düsselwasser.com

http://www.prima-neanderthal.de/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.