entrümpeln einfach gemacht

Anzeige
der Umzug steht an und der Platz vor der Haustür muss reserviert werden.

Wir stellen also unsere Leiter mit einem Umzug-Zettel vor die Haustür.

Irgendwann in der Nacht höre ich merkwürdige Geräusche - nein, mein schnarchender Ehemann kann das nicht sein. Und auch nicht die Katzen, die durch die mit Kartons vollgestellten Zimmer streichen. Zum Aufstehen bin ich einfach zu müde.

Am nächsten Morgen: augenwisch und Brille-putz: Die Leiter ist geklaut worden!

Finde ich gar nicht witzig. Sollte also jemand das lesen, der in der Nacht vom 24./25.10. eine Leiter in der Pestalozzistraße entwendet hat, der soll an seinem schlechten Gewissen sterben!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.