Erfolgreiches zweites deutsch-italienische Nachbarschaftsfest in Gerresheim

Anzeige
Obwohl in der Innenstadt das Chinafest zum sechsten Mal stattfand, die Feuerwache 8 in Gerresheim am Tag der offenen Tür ihr 50 jähriges Bestehen feierte - danke für deren Arbeit-, und viele Kleingartenvereine und Clubs das Wetter zum Beispiel für Feten und Sonstiges nutzten, war das zweite deutsch-italienische Nachbarschaftsfest erstaunlich gut besucht. Ein tolles Bühnenprogramm, italienische Spezialitäten und auch Angebote für Schule und Freizeit gab es zu sehen und zu genießen, wobei die Menschen ins Gespräch kamen, wie es bei guten Nachbarn üblich ist. Bei meiner Stippvisite sah ich noch, wie die Landtagsabgeordnete die glücklichen Haupgewinner der Tombola zog. Die rege Anzahl an Besucher waren ein Beweis dafür, dass Joachim Loos und sein Team der Gemeinschaft Heye Siedlung e.V. ein tolles Fest organisiert hatten. Lassen wir einfach die Bilder sprechen, weil sie die gute Stimmung am besten wieder geben.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
14.481
Norbert Opfermann aus Düsseldorf | 18.09.2016 | 23:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.