Erstes neugeborene Kind 2015 im Sana-Klinikum Gerresheim

Anzeige
Auf dem Bild: hinten von links: Oberarzt Markos Botsaris, Hebamme Cornelia Kramp, Hans Küster, 1. Vorsitzender der Bürgerhilfe Gerresheim, Abteilungsleiterin Birgit Forreiter, Krankenschwester Corinne Stang: vordere Reihe v. l.: Tanja Rinsche, Schriftführerin der Bürgerhilfe Gerresheim mit ihrer Tochter Hanna, in der Mitte die glücklichen Eltern Sachie Kikushi und Sergei Jeltsov mit der neugeborenen Tochter Anna Jeltsova, davor die Enkelin von Hans Küster, rechts Krankenschwester Juliane Baier (Foto: Carola Bonin)
Anna war am 1.1.2015 die erste Neugeborene des Jahres 2015 im Sana-Klinikum Gerresheim und kam um 17.02 Uhr zur Welt. Oberarzt Markos Botsaris stellte strahlend fest: „Eine echte Gerresheimerin.“, denn die Eltern wohnen in der Nähe des Wildparkes. Die Bürgerhilfe Gerresheim ließ es sich nicht nehmen, die strahlenden Eltern Sergei Jeltsov und seine Frau Sachie Kikushi zu beglückwünschen und besuchte sie im Krankenhaus, wo die neue Erdenbürgerin, die bei der Geburt 2660g wog, umsorgt wird von Hebamme Cornelia Kramp, Abteilungsleiterin Birgit Forreiter, den Krankenschwestern Juliane Baier und Corinne Stang wie dem ganzen Team um Oberarzt Markos Botsaris. Dieser neue Sonnenschein scheint in der Geburtenstation in den besten Händen zu sein.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
14.593
Norbert Opfermann aus Düsseldorf | 04.01.2015 | 19:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.