Faszination A380

Anzeige
Düsseldorf: Flughafen Düsseldorf International | Zugegeben, sonderlich elegant sieht er nun wirklich nicht gerade aus, wenn er in seiner Lackierung, die ähnlich spektakulär daherkommt wie ein Linienbus der 1980er Jahre, entengleich über das Flugfeld watschelt und sich nach erstaunlich kurzem Weg und überraschend leise träge wie eine Taube in die Lüfte schwingt: der Airbus A380.

Doch auch rund einen Monat, nachdem Emirates einmal täglich mit dem A380 von Düsseldorf nach Dubai fliegt, kann man sich der Faszination durch seine schier beeindruckende Größe kaum entziehen. Davon zeugen nicht nur die vielen Bilder hier im Lokalkompass, sondern die zum Start und Landung auch stets volle Besucherterrasse auf dem Terminal B.
2
1
1
3
2
5
1
3
4
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
3.153
Monika Hartmann aus Oberhausen | 28.07.2015 | 09:05  
7.033
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 28.07.2015 | 10:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.