Feuchtfröhlicher Blick hinter die Kulissen - Comedy-Brauseminar mit Lars Hohlfeld

Anzeige
Seminarleiter Lars Hohlfeld ist Komiker, Autor und (Alt)Bierkenner in Personalunion. Foto: Veranstalter
Düsseldorf: Zum Schlüssel |

Wer schon immer einen Blick hinter die Kulissen der Altbierherstellung werfen wollte, jedoch keine Ausbildung in Fach-Chinesisch besitzt, für den gibt es jetzt genau das Richtige: das weltweit erste und einzige Comedy Brauseminar. „Feuchtfröhlich“ verbindet am Sonntag, 29. Mai, um 14.30, 15.30 und 16.30 Uhr Humor mit Fachkenntnis zu Infotainment und liefert garantiert einen Aha-Effekt!

Lars Hohlfeld, Seminarleiter, ist Komiker, Autor und (Alt)-Bierkenner, und das nicht nur bei der Verkostung. Er ist der berühmteste Sohn der Stadt, wenn auch nur für seine Mutter. Dennoch kennt man den Mann mit dem grünen Hemd aus verschiedenen TV-Sendungen, seiner wöchentlichen Gastkolumne und als Moderator der Showreihe „Pop up Comedy“. Am Ende der etwa einstündigen Erlebnistour durch das faszinierende Kellergewölbe der Hausbrauerei „Zum Schlüssel“ an der Bolker Straße 41-47 dürfen sich die Teilnehmer offiziell als „Feuchtfröhliche Hopfen-Koryphäe“ ansprechen lassen. Zum Beweis erhalten sie eine personifizierte Urkunde. Und natürlich gibt es auch noch ein Glas leckeres Original Schlüssel Alt oben drauf. Karten kosten 19 Euro und sind erhältlich im Schlüssel-Lädchen, Tel: 0211 / 828 955 41.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.