Flingern: 89-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Anzeige

In Flingern ist am Dienstag, 13. Dezember, 17.05 Uhr, eine 89-Jährige bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war am Dienstagnachmittag eine 44 Jahre alte Frau mit einem VW Touran auf der Schlüterstraße in Richtung Grafenberger Allee unterwegs. Zu diesem Zeitpunkt überquerte gerade eine 89 Jahre alte Frau mit ihrem Rollator die Schlüterstraße. Als sich die Seniorin etwa in der Mitte der Fahrbahn befand, wurde sie von dem VW erfasst. Die Fahrerin hatte die 89-Jährige offenbar nicht gesehen. Die Fußgängerin stürzte infolge des Zusammenstoßes auf die Straße und verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen brachte sie in eine Klinik, wo sie stationär versorgt wird. Nach Auskunft der Ärzte besteht keine Lebensgefahr
mehr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.